Heute Tourstart, am 19.5. in Wien

Axl/DC: Countdown zur Tour des Jahres

Teilen

Kein Geld bis zum Ende der Tour. Axl Rose startet als Sänger für AC/DC durch.

Premiere
„Sobald ich vom Brian Johnsons Ausstieg erfahren habe, habe ich Angus Young angerufen und mich angebiedert!“ Guns-N’-Roses-Legende Axl Rose startet heute das „Abenteuer seines Lebens“, wie er sagt. Im Passeio Maritimo De Algés von Lissabon singt er das erste von nur zwölf Europa-Konzerten von AC/DC. Geprobt wurden dafür seit Anfang der Woche Klassiker wie Thunderstruck, Hells Bells, Shoot to Thrill und Back In Black.

Damit der unberechenbare Axl die Shows mit der AC/DC typischen Disziplin durchzieht – Stichwort: pünktlicher Konzertbeginn – soll er die Gage erst nach der Tour erhalten! Am 19. Mai gibt’s diese einmalige Kombination dann auch für 54.000 Fans im Wiener Happel-Stadion.

Restkarten auf Ticket24.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.