Mit Kinder-Heli

Axl fuhr in Graz Karussell

Teilen

Verwirrspiel um Axl Rose: Rockstar tauchte vor dem Graz-Konzert einfach ab.

Riesen-Verwirrspiel um Axl Rose (50) rund um sein gestriges Konzert am Grazer Schwarzlsee. Eigentlich sollte er Freitagabend mit 15.000 Fans am Schwarzlsee im Süden von Graz abrocken. Doch der Rock-Exzentriker Axl Rose ließ vor allem eines - auf sich warten. Selbst das gellende Pfeifkonzert Tausender verärgerter Anhänger konnte ihn nicht auf die Bühne locken. Skurril war aber nicht nur der Abend.

Denn Axl Rose war schon am Vortag nach Graz gekommen und hinterließ am Freitag um 5 Uhr morgens beeindruckende Spuren. Da twitterte er nämlich ein Foto, auf dem er, der Starmusiker, in einem Kinderhelikopter Karussell-Runden dreht.

Aufgenommen wurde das Bild direkt vor seinem Grazer Quartier, dem alles andere als teuren Hotel Mercure im Rotlichtbezirk Lend. Axls selbst verfasster Bildtext lautete: „Ich hebe ab!“

Axl fuhr in Graz Karussell
© Twitter

Nach diesem nächtlichen Ausflug tauchte der Star unter. Dafür landete um 17.55 Uhr sein Privatjet (EC-HOB) in Graz-Thalerhof. Doch der Flieger war leer … Klar. Axl war ja schon da, nur zum Teufel wo?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.