Bald geht's los

Backstreet Boys: Megashow in Wien

Teilen

All ihre Hits, fantastische Tanz- und sogar Instrumentaleinlagen.

Sie sind alle bereits mindestens in ihren Dreißigern und verstehen es trotzdem noch, das Publikum so zu begeistern wie zu ihren Anfängen, als bei ihrem Konzerten die Teenagermädchen reihenweise umkippten, oder sich an den Namen der fünf Jungs heiser schrien. Jungs sind die Backstreet Boys heute definitiv keine mehr, auch wenn sie sich nach wieder vor so nennen. Vielmehr sind die gestandene Bühnenprofis, die eine echt bombastische Show noch im Schlaf abziehen könnten. Am 15. Juli kann sich davon auch das österreichische Publikum in der Wiener Stadthalle überzeugen.

Ein Hit
Mit im Gepäck haben sie dann morgen all ihre Songs aus ihrem neuesten Album „In  A World Like This“, aber auch all ihre Megahits wie „As Long As You Love Me“ oder „Quit Playing Games With My Heart“. Dazu gibt es Tanzeinlagen bei dem einen richtig schwindelig wird, ganz wie in alten Zeiten eben. Ganz wie früher ist auch die einmalige Publikumsnähe der Band. Da werden Hände geschüttelt, Fragen gestellt und Plakate vorgelesen.

Spiel mir das Lied vom…
Sogar mit einem der größten Vorurteile gegenüber Boybands räumen Nick, Kevin, AJ, Howie und Brian auf. Boybands wie es die Backstreet Boys einmal waren, oder immer noch sind, wird zuweilen vorgeworfen, keine ernstzunehmenden Musiker zu sein, weil sie in der Regel nicht selbst für ihre Musik sorgen. "Dann passt mal auf!", dachte sich die erfolgsreichste Boyband der Welt. So beweist Nick nun seine Künste an der E-Gitarre und Kevin versucht sich am Keyboard. Schon nach wenigen Minuten ist klar: Sie können es immer noch. Die Backstreet Boys sind einfach immer noch „Larger Than Life“.

Details
Backstreet Boys - In A World Like This Tour 2014
Dienstag, 15. Juli 2014
Wiener Stadthalle Halle D
Roland Rainer Platz, 1150 Wien
Beginn: 19:30 Uhr

Backstreet Boys auf Tour - Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.