Bastian Baker

Konzertereignis

Bastian Baker als Voract der Backstreet Boys

Der Supportact für das Konzert der Backstreet Boys am 15. Juli steht endlich fest.

Wenn die Backstreet Boys in Originalbesetzung am 15. Juli in die Wiener Stadthalle auftreten werden sie den rund 12.000 Zuschauern nicht allein einheizen. Als Supportact für das Konzert konnte nun der schweizer Nachwuchsstar Bastian Baker gewonnen werden.

Support aus der Schweiz
"Bastian wer?", wird sich vielleicht nun so mancher fragen, doch das wird sich in kurzer Zeit ändern. In seiner Heimat, der Schweiz, Frankreich und in Belgien ist der 23-Jährige bereits ein Star. Er ist der Gewinner des MTV Europe Awards in der Kategorie "Best Swiss Act 2013". Pünktlich zu seinem ersten großen Auftritt in Österreich wurde hierzulande auch sein Debütalbum "Tomorrow May Not Be Better" veröffentlicht. Zusammen mit Spitzenmusikern wie Fergus Gerrand beweist der gebürtige Lausanner damit, dass seine erste Single "Lucky" alles andere als ein One-Hit-Wonder war.

Ein wahrhaft würdiger Voract, der am 15. Juli die Stimmung vor dem großen Auftritt von Aaron, Richard, A.J., Howie und Brian so richtig zum Kochen bringen wird.

Details
Backstreet Boys "In A World Like This"-Tour 2014
Dienstag, 15.07.2014
Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien

Diashow: Backstreet Boys auf Tour - Die besten Bilder