"Beady Eye"-Konzert abgesagt! Liam krank

Stimmband-Entzündung

"Beady Eye"-Konzert abgesagt! Liam krank

Schlechte Nachrichten für tausende Fans: Das Wien-Konzert fällt aus!

Schock für tausende OASIS und Beady Eye-Fans. Das für morgen (13. 10.) geplante ÖSTERREICH-Konzert von Beady Eye im Wiener Gasometer musste abgesagt werden! Sänger Liam Gallagher (39) leidet an einer Stimmband-Entzündung und musste schon am Dienstag (11. 10.) den Auftritt in Zürich nach nur fünf Songs abbrechen. „Ich entschuldige mich, aber ich habe eine Stimmband-Entzündung, total ausgebrannt, hoffe ich sehe euch alle bald wieder“ twitterte er die Schockmeldung.

Rückkehr nach London
Liam stornierte daraufhin die geplante Nachtbusfahrt nach Wien und jettet gleich zu seinen Ärzten nach London. Doch die Entzündung war zu schlimm. Alle Konzerte bis mindestens 14. 10. abgesagt. Die Tickets können an den Vorverkaufsstelllen zurückgegeben werden.

Das Video beweist: Seine Stimme ist angeschlagen