Zum 4. Mal

Billy Joel heiratet überraschend

Teilen

Vierte Ehe für den Musiker mit 30 Jahre jüngeren Frau.

Der US-Popsänger Billy Joel hat auf einer Party zur Überraschung seiner Gäste seine langjährige Freundin Alexis Roderick geheiratet. Die Eheschließung in Joels Haus auf Long Island wurde am Samstag vom New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo vollzogen, wie Joels Sprecherin mitteilte. Demnach überraschten Joel und Roderick bei ihrer jährlichen Party zum US-Unabhängigkeitstag am 4. Juli ihre Gäste damit.

Für den 66-jährigen Musiker ist es bereits die vierte Ehe. Mit Roderick, die Medienberichten zufolge Anfang 30 ist, ist er seit 2009 zusammen. Laut der Sprecherin erwartet Roderick in einigen Monaten ihr erstes Kind mit dem Musiker. "People.com" zufolge soll es ein Mädchen sein.

Joel hat in seiner jahrzehntelangen Musikkarriere mehr als 150 Millionen Platten verkauft und wurde 23 Mal für einen Grammy nominiert. Zu seinen beliebtesten Liedern zählen "Uptown Girl", "Just The Way You Are" und "The Longest Time". Bis zum Jahresende ist der Musiker in den USA auf einer Tournee unterwegs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo