Trotz sexy Video

Britney Spears: Ihr großer Tour-Flop

Teilen

Die Popsängerin bekommt die vielen Konzerthallen nicht voll.

Anscheinend läuft es gar nicht gut für Britney Spears. Die Sängerin schafft es auf der laufenden Femme Fatale Welttournee nicht, ihr Publikum zu begeistern.

Negativschlagzeilen
Beim Tourauftakt in Moskau herrschte gähnende Leere. Bei ihrem Auftritt in Köln in der Lanxness Arena war genug Platz - die Location war gerade mal zur Hälfte ausgebucht. Die Dänen widmeten ihr einige Negativschlagzeilen und in Birmingham gab es Spears zum Schleuderpreis; der Veranstalter verbilligte die Tickets um bis zu 50 Prozent.

Bringt es die Spears also live nicht mehr? Fans meinen: "Doch, die Show war super!" Ihr neuestes Video Criminal ist jedenfalls der Renner... aber so heiß, dass es auf Videoplattformen gesperrt wurde...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo