Britney rockt mit Söhnen & Schlümpfen

Titelsong

Britney rockt mit Söhnen & Schlümpfen

Für Kinofilm "Schmümpfe 2" shakt Spears mit ihrem Nachwuchs zu "Ooh La La".

Britney Spears scheint im Moment wirklich tatkräftig an ihrem musikalischen Comeback zu arbeiten. Nach der Veröffentlichung ihrer Koproduktion mit dem Rapper "Will.i.am" („Scream and Shout“) will sie nun ganz alleine wieder durchstarten. Gelingen soll ihr dieses Vorhaben mitunter mit dem neuen Titelsong zum Film "Die Schlümpfe 2". Nach dem sie den Tarck als akustische Version auf YouTube veröffentlich hatte, legte sie nun auch eine offizielle Video-Version nach mit Familien-Charakter.

Hier kommt das offizielle "Ooh La La"

Spears präsentiert Söhne
Dabei zeigt sich die ehemalige Pop-Prinzessin von ihre familiären Seite und präsentiert ihre Söhne erstmals der Öffentlichkeit in einen ihrer Musik-Videos. Dabei sind die beiden Burschen derzeit in einem heiklen Alter, wo es ihnen peinlich ist, wenn sie mit der Mama gesichtet werden. "Meine Söhne sind 6 und 7. Sie kommen jetzt in das Alter, in dem es ihnen peinlich ist, wenn Mami sie in der Öffentlichkeit und vor Freunden küsst und knuddelt. Sie haben jetzt langsam raus, was cool ist und was nicht", verriet sie in einem Interview mit der KISS-FM-Radio-Show.

Motivation für Schlumpfsong war Nachwuchs
Dabei waren gerade ihre zwei süßen Lausbuben der Grund warum sie sich dazu entschlossen hatte den Song "Ooh La La" zu singen. "Der Hauptgrund, warum ich das Lied aufgenommen habe, sind meine Jungs. Sie lieben die Schlümpfe sehr. Wir haben den Film schon Millionen, Trillionen mal gesehen und ihnen wurde gesagt, dass sie in dem Video mitspielen können", erklärte sie weiter. "Mein Sohn Sean Preston wusste schon, was zu machen war, bevor sie ihm überhaupt sagten, was er tun muss. Sie spielen sich selbst. Während mit ihnen gedreht wurde, saß ich in der Maske und konnte erst später sehen, was sie gemacht haben. Aber es war entzückend", freut sich die stolze Mama über das fertige Produkt. Das Video kann sich wahrlich sehen lassen.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Beyonce uvm. Stars

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×