Britney Spears zeigt sich als "Work Bitch"

Neuer Song

Britney Spears zeigt sich als "Work Bitch"

Nächste Woche soll das gefallene Pop-Sternchen eine neue Single veröffentlichen.

Langsam aber sicher tastet sich Britney Spears wieder in das Musik-Business zurück. Mit einer neuen Single will sie in wenigen Tagen allen beweisen, dass mit ihr auch noch an der Chart-Spitze zu rechnen ist. Lange Zeit wurde schon darüber spekuliert, wann Britney ihre nächste Single auf den Markt bringen wird. Nun hat sie das Geheimnis via Twitter gelüftet.

"Work Bitch" in den Startlöchern
In der Nach von 16. auf 17. September soll es demnach sein und der neue Titel "Work Bitch" zum ersten Mal im Radio gespielt werden. Für die große Weltpremiere hat sich die gefallene Pop-Prinzessin aus den 90er Jahren den US-amerikanischen Sender "iHeartRadio" ausgesucht.  Danach sollten zu mindestens Bruchteile des Songs im Internet auftauchen.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.