Bruce Springsteen

Tour 2012

Springsteen tourt durch Europa

Bruce Springsteen bringt neues Album raus und geht 2012 auf Europa Tour.

Auch Bruce Springsteen reiht sich zwischen Ozzy Osbourne und Madonna ein und will zeigen, dass er noch lange nicht an den Ruhestand denkt. Nach dem Osbourne und die Queen of Pop ihre Comebacks bekannt gegeben haben legt nun ein weiteres Rock-Urgestein, Bruce Springsteen,  eines drauf und bringt ein neues Album heraus. Die neue Plate scheint auch schon fast fertig zu sein. Das einzig was noch fehlt, ist ein Titel.

Neues Album und Tour
Nachdem die neue Springsteen Platte fast fertig ist will Springsteen sie auch fan-nahe vermarkten und zwar mit einer Tour. Der amerikanische Rocker hatt auch schon eine Zeitspanne ins Auge gefasst um Europa unsicher zu machen. Von Mitte Mai bis Ende Juni will er sein neues Stück mitsamt seiner „E-Street Band“ in Europa vorstellen.

Message an Fans
Aus diesem Grund hat Springsteen bereits eine Message an seine Fans gerichtet: „Wir möchten euch wissen lassen, das die Musik fast fertig ist (aber immer noch ohne Titel), sodass wir uns beinahe auf ein Datum zur Veröffentlichung geeinigt haben (aber noch nicht ganz) und dass wir alle unglaublich aufgeregt sind, was unsere Pläne für 2012 angeht. Das sind im Moment alle Infos die wir haben, wir werden uns wieder melden –sehr bald“, das verkündetet das Rocker-Urgestein auf seiner Homepage. Einige Tour-Daten stehen aber bereits. Unter anderem plant Bruce Springsteen bei Londoner Festival „Hard Rock Calling“ aufzutreten. In Manchester und Sanderland soll Springsteen auch schon zwei Konzerte angekündigt haben. Weitere Tour-Daten sind aber noch ausständig.Für die Fans bleibt zu hoffen, dass Springsteen bald den Titel für sein Album findet .

Mehr dazu