Bruno Mars rockt heute Wiener Stadthalle

Kreisch-Alarm

Bruno Mars rockt heute Wiener Stadthalle

Der Heartbreaker präsentiert seine "Unorthodox Jukebox" in der  Hauptstadt.

Am Abend des 24. Oktobers herrscht der Ausnahmezustand in der Wiener Stadthalle: Auslöser dafür ist der 28-Jährige Schmuserocker Bruno Mars. Er wird mit seinem neuen Album "Unorthodox Jukebox" die Herzen der vor allem weiblichen Fans zum Schmelzen bringen. Für schwache Nerven ist das Konzert somit freilich nichts. Denn unter Garantie werden die Ladies sicher auch das ein oder andere Kreisch-Konzert im Publikum selbst veranstalten.

Kleiner Hawaiianer ganz groß
Bruno Mars beweist immer aufs Neue, dass es nicht auf die Größe ankommt. Mit seinen doch eher kleinen 165 cm Körpergröße, ist dafür seine Stimme umso gewaltiger. Wenn er einen Song anstimmt, steht eines schon im Vorfeld fest: Zig Mädchen stimmen mit ein und ab und zu kullert auch schon einmal eine Träne über eine Fanwange. Für alle Schnellentschlossene gibt es gute Nachrichten. Für die Show am 24. Oktober in der Wiener Stadthalle sind noch Tickets zu haben.

Info
Für alle Informationen rund um Bruno Mars' "The Moonshine Jungle"-Tour erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×