Campino & Co. in der Wr. Stadthalle

Tote Hosen im Anflug

Campino & Co. in der Wr. Stadthalle

Die Toten Hosen rocken mit "Laune der Natur" die Wiener Stadthalle.

"Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten", versprachen die Toten Hosen.
 
Im Mai landete die Band mit Laune der Natur nicht nur einen Jubiläumserfolg - es ist ihr zehntes Nr.1-Album -, man belegte auch zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitzenplätze der Longplay-Charts. Morgen Freitag rocken die Toten Hosen damit auch die Wiener Stadthalle.
 
Schon im Sommer hatten die Düsseldorfer auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum - darunter Innsbruck und Wiesen -gewaltig abgeräumt. In der Stadthalle können sich die Fans auf Hosen-Hymnen, Klassiker und Gassenhauer sowie viel neues Material aus Laune der Natur freuen.
 

Garantie

Campino & Co. garantieren: "Es wird auf jeden Fall wieder laut, es wird schrill, und Freunde spektakulärer Bühnenshows werden voll auf ihre Kosten kommen."