Flirt mit Fan und Bein-Schlabberei

Chris Brown

Flirt mit Fan und Bein-Schlabberei

Der Sänger legte einen heißen Liebestanz auf der Bühne hin.

Ganzen Einsatz bewies Sänger Chris Brown unlängst bei einem Konzert in Detroit. Chris legte für einen Fan nicht nur sein Hemd, sondern alle Hemmungen ab.

Sexy Tanz
Die hübsche Dunkelhaarige wird auf die Bühne geholt und dann von ihm umgarnt. Auf Chris F.A.M.E. Tour ist es Usus, dass ein weiblicher Fan mitspielt. Bei der schmusigen Nummer "Take You Down" bekam die Hübsche eine Privatvorstellung.

Wirklich nur Fan?
Fast küsst Chris sie, dann tanzt er sexy vor ihr. Er zieht sein Hemd aus und schließlich leckt er an ihrem Bein rum. Starr und glücklich lässt sie Chris machen... Stellt sich nur die Frage, war das wirklich ein Fan oder eine Dame, die Chris bereits kennt?