Christina Stürmer beim Plakatieren

Tour-Vorbereitungen

Stürmer klebt Plakate selbst auf

Vorfreude auf die Tour: Christl legt beim Plakatieren selbst Hand an.

Am 29. März 2017 geht's los: Christina Stürmer kehrt aus der Babypause zurück und startet ihre Seite an Seite-Tour 2017. Erst reist sie durch Deutschland, ab 11. Mai ist sie dann dreimal live in Österreich auf der Bühne.

Christl klebt selbst

Die Vorfreude auf Christls Tour ist schon groß - bei ihren Fans und auch bei ihr selbst. Jetzt wurden die Plakate aufgehängt und die Sängerin legte ganz fleißig selbst Hand an. Auf Instagram postete sie zwei Fotos von ihrer Plakataktion und rief ihre Fans auf, Plakat-Selfies zu schicken.

© instagram.com/stuermerchristina
Christina Stürmer beim Plakatieren
× Christina Stürmer beim Plakatieren

Foto: (c) instagram.com/stuermerchristina

Family on Tour

Dass die frischgebackene Mama nicht alleine auf Tour geht, ist für sie klar. Schon vor der Geburt von Tochter Marina im August kündigte die Sängerin an: "Im besten Fall, habe ich mir gedacht, kann man, glaube ich, auf Tour gehen, wenn das Kind so ein halbes Jahr alt ist. Weil ein Kind schläft auch gut auf einer Waschmaschine." Ihr Freund Oliver wird natürlich auch mitkommen, schließlich spielt der Gitarrist in ihrer Band.

© instagram.com/stuermerchristina
Christina Stürmer beim Plakatieren
× Christina Stürmer beim Plakatieren

Foto: (c) instagram.com/stuermerchristina