Colbie: Sonnenschein & gute Laune

All Of You

Colbie: Sonnenschein & gute Laune

Die süße Sängerin meldet sich mit einem neuen Album zurück.

Sie ist wieder da! Colbie Caillats neues Album „All Of You“ erscheint am 08. Juni. „I Do“ ist ja bereits DER Sommerhit. Der nächste Vorbote „Brighter Than The Sun“  wurde von Ryan Tedder (OneRepublic) komponiert und erzählt von ihrer Beziehung zu Justin Young und wie ihnen auffiel, dass zwischen ihnen doch mehr ist als nur Freundschaft.

Colbie Caillat -I Do

Liebeslied
Justin ist der Gitarrist bei Colbies Konzerten. Und dann kam es so, wie sie in „Brighter Than The Sun“ singt: „this is how it starts – lightning strikes the heart“; der Blitz schlug also ein. „Ich würde sagen, dass ‘All Of You’ für eine ganz neue Version meines Sounds steht“, meint Colbie.

Sonnenschein & gute Laune
„Mir ist es wichtig, dass meine Lieder weiterhin akustisch sind. In ihnen soll Sonnenschein und gute Laune rauszuhören sein, und deshalb haben diese neuen Songs auch noch immer dieses lockere Kalifornien-Feeling, diesen Vibe, auf den ich so sehr stehe. Zugleich sind es aber persönliche Stücke, in denen ich meine eigenen Erfahrungen thematisiere und verarbeite.“

Colbie Caillat - Behind The Scenes