Cher

"Woman´s World"

Cher meldet sich mit Video zurück

Nach elf Jahren Pause im Show-Business gibt die Rockoma erneut Vollgas.

Cher meldet sich elf Jahren nach ihrer letzten Platte ("Living Proof") zurück. "Woman's World" heißt die neue Single der US-Sängerin. Am 4. Oktober folgt das Album "Closer To The Truth". Die Auskopplung wurde von Paul Oakenfold produziert.

Hier das Video "Woman's World"


Cher -- Womans World - MyVideo Österreich

Dancing-Queen dreht wieder auf
Mit der neuen Single und dem dazu gerade eben erst veröffentlichten Video beweist Cher, dass sie mit ihren mittlerweile doch schon 67 Lenzen noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Ganz im Gegenteil. Im Clip zeigt sie, dass ihr Hüftschwung noch tadellos sitzt und dass sie nach wie vor über eine äußerst heiße Silhouette verfügt und somit den Männern den Kopf verdrehen kann.

Große Töne
Dabei ist Cher nicht gerade gut auf das männliche Geschlecht zu sprechen. Die 67-Jährige blickt auf eine lange Lover-Liste zurück. So kam sie etwa Tom Cruise , Warren Beatty und Val Kilmer zu ihren Sturm und Drang Zeiten ganz schön Nahe und steckte sogar mit ihnen untereiner Decke. Über Männer im Allgemeinen sagte sie einmal: "Du kannst alles, was man über Männer wissen muss, auf einen Stecknadelkopf schreiben – und es wäre immer noch genug Platz für das Vaterunser übrig!“ Das will die Bild Zeitung wissen. Trotzdem vertrauerte sie bei der Produktion ihres neuen Videos und der Single voll und ganz auf einen Vertreter dieser Gattung. Mit dem Londoner DJ und Produzenten Paul Oakenfold ging sie für "Woman's World" ins Studio, um an der ersten Auskoppelung ihres Albums zu arbeiten. Das Resultat kann sich sehen und vor allem hören lassen. Die Dancing-Queen meldet sich damit erfolgreich aus ihrer Schaffenspause auf den Dancefloors zurück.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.