Das ist Austin Mahones "Secret"

Extended Play

Das ist Austin Mahones "Secret"

Nach dem Erfolg von "Austin Mahone" veröffentlicht Austin nun seine zweite EP.

Er wird schon als der offizielle Nachfolger von Justin Bieber gehandelt. Der 18-Jährige Texaner Austin Mahone mischt derzeit die Musikwelt auf erregte schon mit Singles wie "What About Love" oder auch "Say Somethin" enormes Aufsehen. Die Anzahl seiner Fans, die sich in internen Kreisen gerne Mahomies nennen, wächst ständig. Jetzt bringt Mahone seine zweite Extrended Play heraus.

Sieben neue Tracks
Diese heißt nur knapp "The Secret" und enthält neben den bekanntesten Songs "What About Love" auch Austins neueste Singe "Mmm Yeah", für die er zusammen mit Pitbull vor dem Mikrofon stand und sieben weitere, bislang ungehörte Tracks. Die EP gibt es bereits zu kaufen. Man darf gespannt sein, in welches Geheimnis uns Austin damit einweihen wird.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×