DSDS-Aneta Sablik ist "The One"

Die eine Gewinnerin

DSDS-Aneta Sablik ist "The One"

Aneta Sablik präsentiert ihr Debütalbum mit gleich zwei CDs in einem Album.

Der Name hätte kaum treffender gewählt werden können. Schon mit der gleichnamigen Single bewies Aneta Sablik beim Finale von "Deutschland sucht den Superstar", dass sie eindeutig "The One" ist. Nun gibt es auch das gesamte Debütalbum zu kaufen.

Aneta gegen alle
Sie hat sich gegen 35.000 Bewerber und Bewerberinnen durchgesetzt, um sich den Traum von der großen Gesangskarriere zu erfüllen. Nun steht dem absolut nichts mehr im Weg, denn man kann sich so gut wie sicher sein, dass das Album genau wie die Single einschlagen wird, wie eine Bombe.

Pures Sommerfeeling
19 Tracks auf zwei CDs, die in Windeseile fertig gestellt wurden. Anetas Stimme kann sich auf jedem der Song in ihrer ganzen Kraft entfalten. "The One" liefert von der Gesamtrichtung her den perfekten Sound zum Sommer. Das Album ist auch in einer Deluxe Edition mit dazugepackter DVD erhältlich.

Wer Aneta einmal live hören möchte, der kann das am 27. Juli tun, wenn sie zusammen mit vielen anderen DSDS-Stars in der Wiener Stadthalle auftritt.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

© oe24

Diashow: Aneta Sablik: Die schönsten Bilder der DSDS-Siegerin

Aneta Sablik: Die schönsten Bilder der DSDS-Siegerin

×