Für neuen Clip

DSDS-Aneta spielt mit dem Feuer

Teilen

Im Video zu "We Could Be Lions" ist Aneta so heiß wie noch nie.

Kam das erste Video von DSDS-Gewinnerin Aneta Sabliks Nummer eins Single „The One“ noch mit einem recht fröhlichen Gute-Laune-Flair daher, so steckt ihr neues Video zur zweiten Single „We Could Be Lions“ voller Power, Energie und Feuer. Und das im wahrsten Sinn des Wortes.

Heiß, heißer, Aneta
Im Clip räkelt sie sich nämlich mit zwei sehr appetitlichen Tänzern singend in einem wahren Flammenmeer. Schon allein der Dreh war so heiß, dass die Filmcrew teilweise sogar mit Brandsalbe ausrücken musste, um die 25-Jährige und ihre Tänzer blasentechnisch zu versorgen. Doch ganz Profi zog Aneta den Dreh dennoch in einem durch. Kleine Wehwehchenhalten die tatkräftige junge Polin noch lange nicht von einem Videodreh ab.

„Ich habe nicht so viele Pläne, ich will nur arbeiten – so hart wie ich kann. Das ist mein Traum und jetzt habe ich die Chance und ich will es nicht vermasseln“, so Aneta gegenüber der Bild. In der kommenden Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird „We Could Be Lions“ der Titelsong sein.

Sehen Sie hier das Video zu "We Could Be Lions"

Aneta Sablik: Die schönsten Bilder der DSDS-Siegerin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

OE24 Logo