Erst vor Kurzem entschied Beatrice Egli die RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" für sich. Nachdem sie sich nun stolze Gewinnerin der Jubiläumsstaffel nennen darf, will sie ihre Freude mit ihren Fans auch teilen und schüttet aus Grund "Glücksgefühle" - so auch der Name ihres Debütalbums - aus.

Debüt-Album

DSDS-Betarice schüttet "Glücksgefühle" aus

Die DSDS-Gewinnerin legte ihr aller erstes Album "Glücksgefühle" vor.

Erst vor Kurzem entschied Beatrice Egli die RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" für sich. Nachdem sie sich nun stolze Gewinnerin der Jubiläumsstaffel nennen darf, will sie ihre Freude mit ihren Fans auch teilen und schüttet aus Grund "Glücksgefühle" - so auch der Name ihres Debütalbums - aus.

Hier eine Hörprobe

Beatrice - die neue Schlagers Prinzessin
Es war spannend bis zur letzten Sekunde, al beim DSDS-Finale die letzten Kandidaten um den Titel rangen. Doch zum Schluss konnte es nur eine Siegerin geben, und das war in diesem Fall die Schweizerin Beatrice Egli. Wie in den Jahren zuvor gewann auch sie einen Plattenvertrag.

Auf der Erfolgswelle
Ihr erstes Album kam nun am 17. Mai auf den Mark und soll die Herzen aller Schlagerfans, und denen die es noch werden wollen, erobern. Mit ihrer Hitsingle "Mein Herz" schaffte eroberte sie schon zuvor die Hitparaden. Nun geht es für die Schlager-Prinzessin dann Schlag auf Schlag, Denn der CD soll eine ausgedehnte Tournee folgen.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×