26. Mai 2014 06:00
Ungewollter Skandal
DSDS-Boyband: Peinliche Penis-Panne!
Das Video von Boyband "Tie Up" wurde zum unfreiwilligen Hit.

Die DSDS-Boyband "Tie Up"? Noch nie gehört. Doch das dürfte sich - zumindest für kurze Zeit - ändern, denn die jungen Burschen haben bislang zwar keinen Hit landen können, dafür sorgt ihr Video zur Single "Slo Mo" für einen Skandal. Eine ungewollte Penis-Panne verhilft der Band jetzt nämlich (vielleicht) zur größeren Bekanntheit.

Wer sich den Clip genau ansieht, bemerkt ihn in Minute 2:48 sofort: an der Wand hat jemand in Schwarz einen großen Penis an die Wand gesprayt, der im Video mehr als deutlich sichtbar ist. Ups...

Nachdem für David und Marc-Aurel Deutschland sucht den Superstar im Recall in Kuba zu Ende ging, wollten die beiden nicht einfach mit dem Musikmachen aufhören und gründeten die Band "Tie Up". Wir sind gespannt, ob die beiden es zu etwas bringen werden.