Diashow DSDS-Luca auf Wien-Visite

Teeniestar

DSDS-Luca auf Wien-Visite

Dieter Bohlens Superstar Luca Hänni (17) bringt die Mädchen ins Schwärmen.

Kreischende Fans, Dutzende gezückte Fotohandys: Seit seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar kann sich Maurerlehrling Luca Hänni (17) vor weiblichen Fans kaum retten. Am Montag kam der Schweizer nach Wien – und auch bei der Autogrammstunde im Media Markt der Lugner City gab es für seine Anhänger kein Halten. „Ich liebe meine Fans, aber mein Herz gehört nur meiner Freundin Tamara“, zeigte Luca etwaigen Groupies schon vorab die Rote Karte.



Am 1. November spielt Dieter Bohlens Liebling im Wiener Gasometer auf. Gut möglich, dass dann auch Tamara dabei sein wird. Denn Luca will sie, so berichten Freunde, als Background-Tänzerin engagieren.