DSDS-Star Joey in der Lugner City

Autogrammstunde

DSDS-Star Joey in der Lugner City

Der krächzende DSDS-Star kommt für einen Kurzbesuch nach Wien.

Für alle "Deutschland sucht den Superstar"-Fans heißt es jetzt aufgepasst: Die Krächzstimme der eben abgelaufenen DSDS-Staffel Joey kommt für einen Kurzbesuch nach Wien. Am 14. Juni gibt der gescheiterte Casting-Show-Superstar in der Wiener Lugner City ab 18:00 Uhr Autogramme und wird seinen Fans eventuell auch ein Lied singen.

Joey krächzte sich weiter
Wer die neunte Staffel des RTL-Erfolgscastings gesehen hat, kennt den 18-jährigen Deutschen mit der krächszenden Stimme nur zu gut. Bis in die sechste Motto-Show hat es der Casting-Show-Kandidat mit seiner sehr markanten Stimme geschafft. Danach war aber Schluss wie der Skandal-Juror Dieter Bohlen und das Publikum befand. Joey musste die Koffer packen und die Heimreise antreten. Was Dieter Bohlen nicht wollte, hat sich knapp nach dem Rauswurf Joeys aus der Show ein Talent-Scout geschnappt: Joeys Stimme.

Talent Scout
Kurz nach dem TV-Casting war es mit Joeys Karriere allerdings nicht vorbei. Der Produzent Marco Delgardo hörte Joey singen und war gleich von Anfang an begeistert von der einzigartigen Stimme des 18-Jährigen. "Joey hat gezeigt, dass er Ausdauer hat", sagte Marco Delgardo einst in einem Interview mit der deutschen Bild Zeitung. Außerdem ist seine Krächzstimme ein Markenzeichen. So einen Wiedererkennungswert braucht man, um Erfolg zu haben", so der überzeugte Fachmann weiter. Aber nicht nur der Musikproduzent hat Joeys Talent für sich entdeckt. Auch ein in Österreich ansässiger Baumeister scheint mehr als angetan von ihm zu sein. Und genau aus dem Grund lädt Richard Lugner den krächzenden Teenager am 14. Juni ab 18:00 Uhr in seine Lugner City zur Autogrammstunde ein. 

Info
Joey Heindle verteilt am 14. Juni ab 18:00 Uhr Autogramme in der Lugner City.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2012

Die Musik-Highlights des Jahres 2012

×