DSDS-Stars auf großer Tour

Hitsommer

DSDS-Stars auf großer Tour

Großes DSDS-Konzert am 27. Juli in der Wiener Stadthalle.

Sie werden alle kommen. Alles, was bei DSDS Rang und Namen hat, wird bei der großen DSDS-Tour 2014 dabei sein. Am 27. Juli macht der Tross dann auch Station in der Wiener Stadthalle.

Alle mit von der Partie
Dauerkandidat Menderes Bagci, Menowin Fröhlich, Sarah Engels und Ehemann Pietro Lombardi, Zweitplatzierter 2012 Daniele Negroni, Gewinner 2012 Luca Hänni, DSDS-Österreichkandidat 2014 Richard Schlögl sowie selbstverständlich Meltem Acikgöz und der neue Superstar 2014 Aneta Sablik, die derzeit gerade mit ihrem Album die Charts stürmt. Einer wird zwar nicht singen, aber das muss er auch gar nicht, um schon jetzt großes Highlight der Tour zu sein: Dieter Bohlen.

Lokalmatador
Ganz besonders dürfen sich die österreichischen Fans natürlich auf unseren Kanidaten bei der diesjährigen Staffel von DSDS freuen: Richard Schlögl. Richi konnte zwar nur den vierten Platz für sich erkämpfen. Für die heimischen Fans bleibt er mit seiner samtigen Stimme und seinem coolen Auftreten der Sieger der Herzen.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

© oe24

Diashow: Aneta Sablik: Die schönsten Bilder der DSDS-Siegerin

Aneta Sablik: Die schönsten Bilder der DSDS-Siegerin

×