Auszeichnung

Iglesias räumt Billboard Award ab

Teilen

Der Sänger holte mit neuem Hit einen Preis als "Top Latin Song".

In seiner Karriere verkaufte Superstar Enrique Iglesias mehr als hundert Millionen Tonträger und wurde mit unzähligen Awards (Grammys, Billboard Awards, World Music Awards etc.) ausgezeichnet. Mit „Duele El Corazón“ liegt nun seine brandneue Single vor, die in Zusammenarbeit mit dem puertoricanischen Reggaeton-Star Wisin entstand. 

Es ist der Follow-Up zum letztjährigen Welthit „El Perdón“ (im Duett mit Nicky Jam), der in über vierzig Ländern Platz eins der Charts erreichte, sich vier Millionen Mal verkaufte und bislang 300 Millionen Streams verzeichnet.

Und genau mit diesem Song konnten Enrique & Nicky Jam bei den Billboard Awards am 22. Mai 2016 den Award in der Kategorie Top Latin Song abräumen.

Enrique Iglesias: Duele
© Sony Music
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.