Video-Premiere

Ramazzotti im Duett mit Scherzinger

Mit "Fino All'Estasi" zeigen sich die beiden von ihrer gefühlvollen Seite.

Erst im April rockte der Italienische Schmuserocker Nummer eins, Eros Ramazzotti, die Wiener Stadthalle. Knapp zwei Monate später versorgt der Römer seine Fans mit einem neuen kleinen Präsent. Gemeinsam mit Nicole Scherzinger hat er sich ins Studio  begeben und den Titel "Fino All'Estasi" aufgenommen. Nun gibt es das Video dazu.

HIer das Video zur Single

Mit "NOI" in die Herzen der Fans
Ramazzotti hat im Winter 2012 sein neues Album "Noi" auf den Markt gebracht und macht seinem Ruf als Herzensbrecher damit alle Ehre. Er zeigt sich auf der neuen Platte mehr als nur gefühlvoll und von seiner romantischen Ader. Weil aber Romantik alleine nur schwer in der Luft liegen kann und die Herzen erreicht, hat er sich Nicole Scherzinger mit ins Team geholt und mit ihr im Duett seine Nummer  "Fino All'Estasi" vertont.

Wettschmachten mit Eros
Der Song kommt förmlich einer kraftvollen Aufforderung zum Schmachten gleich. Seine weiblichen Fans werden sich sicher über das neue Video freuen. Aber auch die Männer kommen voll und ganz auf ihre Rechneung. Denn die amerikanische Schönheit verzaubert nicht nur mit ihrer Stimme.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×