Fiona Erdmann

Musikalische Seite

Fiona : Vom Dschungel in die Charts

Die Ex-"Germany´s Next Topmodel" Kanidatin macht jetzt auch Musik.

In der Vorwoche musste sie sich noch im RTL-Dschungelcamp mit Kakerlaken, Ungeziefer und Co. herumschlagen. Doch nun ist der Alptraum in Australien überstanden und die 24-jährige Ex-"Germany´s Next Topmodel" Kandidatin Fiona Erdmann kann sich neuen Herausforderungen stellen. Eine davon heißt Musik.

Fiona will in die Charts
Vor ihrem RTL-Dschungel-Abenteuer war der TV-Rotschopf nicht untätig, sondern hat schon fleißig an ihrem neuen Projekt gearbeitet. Ihr Debüt-Album soll laut eigenen Angaben bereits fast fertig sein. "Mein Album ist schon fast fertig, das soll bald rauskommen", kündigt sie gegenüber dem deutschen Starmagazin  "Promiflash" an.

Dschungel-Gage wandert in Firma
"Das ganze Geld, das ich beim Dschungel verdient habe, möchte ich in meine Firma stecken. Ich möchte neben der öffentlichen Arbeit auch etwas Bodenständiges aufbauen", zeigt sich die 24-Jährige durchaus vernünftig. Und vor Angeboten kann sich das Model auch kaum mehr retten. "Ich habe die nächste Zeit schon mit Auftritten und Schauspielangeboten voll. Es wird nicht langweilig", schildert sie ihr e Zukunft. Wann das Album nun erscheinen wird, das wollte Fiona noch nicht preisgeben.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.