Heimische Künstler rocken Klangbad

fm5 Festival

Heimische Künstler rocken Klangbad

Am 24. August geht es im Thermalbad Bad Fischau heiß her.

"Wer baden geht, bekommt etwas zu hören! Unter diesem Motto steht das diesjährige fm5 Klangbad-Event, das am 24. August im Thermalbad Bad Fischau über die Bühne geht. Neben der berauschenden Kulisse sorgen dabei auch heimische Musiker für einen musikalischen Ohrenschmaus.

Rockendes Badevergnügen
Als Hauptact tritt dieses Jahr "Der Nino aus Wien" auf. Mit den unverwechselbaren Zeilen „Ich will heute baden, ich geh heute baden, weil es mir so heiß ist“ aus seinem Song „Holidays“ trifft er genau den Nerv dieser Veranstaltung und wird mit seinem unverwechselbaren Charme den Abend ausklingen lassen. Neben ihm stehen auch noch "Fuzzman", "A Thousand Fuegos", "Philipp Szalay", "Die Klangbad Combound" und  "Diver" auf der Bühne und zeigen, dass sich heimische Musiker nicht hinter den großen internationalen Popstars verstecken müssen.

Die Hard Facts
Das fm5 Klangbad findet am 24. August im Areal der Kristalltherme Bad Fischau statt. Ab 16 Euro ist man beim musikalischen Badespaß mit dabei. Das Veranstaltungsticket gilt auch gleichzeitig als Tageskarte für das Freibad. Alle weiteren Informationen finden Sie unter klangbad.fm5.at.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2012

Die Musik-Highlights des Jahres 2012

×