Dave Grohl von den Foo Fighters

Geburtstagsständchen

Foo Fighters singen für 70-Jährige

Dave Grohl überrachte eingeschworenen Fan mit "Big Me".

Die Foo Fighters sind für ihre Fannähe und die kleinen Überraschungen, die sie immer wieder in ihre Shows einbauen bekannt. Beides kam nun bei ihrem Auftritt auf dem „Life is Beautiful“-Festival in Las Vegas zu tragen. Sie sangen einem eingefleischten Fan ein Geburtstagsständchen.

Bestes Geschenk
Wie musikexpress.de berichtet, widmete Frontman Dave Grohl während der Show eine akustische Balladen-Version des Songs „Big Me“ einem Fan namens Carter. Wer sich jetzt einen jungen Mann um die 30 vorstellt, der irrt. Bei Carter handelte es ich um eine Dame, die tatsächlich schon ihr 70. Wiegenfest beging und seit Jahren riesiger Foo Fighters-Fans ist. Diesen Geburtstag wird sie sicherlich ihr Lebtag nicht mehr vergessen.

Nicht nur mit süßen Aktionen, auch mit neuer Musik werden die Foo Fighters bald wieder von sich reden machen. Am 7. November erscheint ihr neues Album „Sonic Highways“.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×