Mit 72 Jahren

Frank Sinatras Sohn gestorben

Teilen

Frank Sinatra jr. war auch Musiker - Herzinfarkt bei Tournee.

Der Sohn des legendären US-Sängers Frank Sinatra ist tot. Frank Sinatra jr. sei am Mittwoch im Alter von 72 Jahren gestorben, teilte seine Schwester Nancy Sinatra über das soziale Netzwerk Facebook mit. Sinatra, der ebenso wie seine Schwester in die Fußstapfen des berühmten Vaters getreten war, erlag demnach bei einer Tournee im US-Bundesstaat Florida einem Herzinfarkt.

Musiker
Er sollte am Mittwochabend in Daytona Beach mit seinem Programm "Sinatra singt Sinatra" auftreten. Schon als Teenager hatte Frank Sinatra jr. mit dem Singen begonnen. Als 19-Jähriger wurde er von zwei Männern mit Waffengewalt aus einem Kasino in Kalifornien entführt. Nach der Zahlung von 240.000 Dollar Lösegeld kam er nach einigen Tagen unverletzt frei. 1988 wurde er Dirigent und musikalischer Direktor bei den Live-Auftritten seines weltberühmten Vaters. Frank Sinatra sr. war 1998 im Alter von 82 Jahren gestorben.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.