Gabalier im Praterdome

Alpen-Elvis rockt Großraum-Disco

Teilen

Die Nummer 1 der Charts, Andreas Gabalier, sorgte im Praterdome für Stimmung.

Er füllt Konzerthallen und rangiert mit seinem neuen Album Volks-Rock’n’Roller auf Platz eins der Charts: Dienstagabend, 25.10., wagte sich Andreas Gabalier aber auf ein neues Terrain und ließ seine 3.000 Fans in der Wiener Disco Praterdome jubeln.

Alle Bilder aus dem Praterdome



„Ganz egal, ob Disco oder Konzertbühne, mir macht alles Spaß. Ich hab das enorme Glück, dass mir meine Fans überallhin folgen. Ein Wahnsinn, was da abgeht“, freute sich der Grazer.

Gewinnspiel
Holen Sie sich hier eines von insgesamt zehn herzigen T-Shirts und CDs von Andreas Gabalier!



Als ganz besonders großer Fan outete sich Toni Polster, der lautstark bei "I sing a Lied für di" und "Sweet little Rehlein" mitsang.

Video: Gabalier im Interview mit oe24.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.