Gabalier: Kein Sex vor der Ehe!

Keuscher Volk-Rock´n´Roller

Gabalier: Kein Sex vor der Ehe!

Single gibt überraschendes Interview in "tina".

Aufhorchen lässt der "Volks-Rock´n´Roller" Andreas Gabalier in einem Interview mit dem deutschen Frauenmagazin "tina". Bei ihm gäbe es "keinen Sex vor der Ehe", so Gabalier. Der Star ist derzeit Single, an die Lederhose darf dem "Alpen-Elvis" aber erst seine Angetraute. Ob er sich seine Jungfräulichkeit bewahrt hat, gibt er in dem Interview nicht bekannt.
 
Traumfrau muss "fesch, fröhlich, lustig und gepflegt" sein
Gabalier legt sich zwar nicht fest, wenn es um den Typus seiner Traumfrau geht - Augen- oder Haarfarbe oder besondere Maße sind ihm egal -, doch er verrät der Damenwelt, wie die Frau sein muss, die ihm den Kopf verdreht: "Fesch, fröhlich, lustig und gepflegt muss sie sein", so der Sänger. Und: Er mag Frauen mit einem ansteckenden Lachen.

Und auch wenn für ihn zur Liebe kein Trauschein dazugehört, für den Sex ist das für ihn sehr wohl der Fall. Da seien wir Österreich "so konservativ wie die Briten", meinte Gabalier in dem "tina"-Interview.