George Michael will Konzerte nachholen

Pop

George Michael will Konzerte nachholen

Nach Konzert-Absage und AKH-Aufenthalt meldet sich George Michael zurück.

Den Fans von George Michael stockte Ende letzten Jahres der Atem: Ihr Idol musste krankheitshalber etliche Konzerte absagen – darunter seinen Wien-Auftritt in der Stadthalle. Und im Wiener AKH landete er mit einer schweren Lungenentzündung auf der Intensivstation. Erst zu Weihnachten konnte Michael Wien in Richtung London verlassen …

Jetzt das große Aufatmen: Auf Twitter teilte George Michael seinen Fans mit, dass er seine gecancelten Konzerttermine – darunter auch den Wien-Gig – heuer höchstwahrscheinlich nachholen werde. Die Shows würden im Herbst stattfinden und neben den Klassikern möglicherweise auch neue Songs inkludieren.

Diashow: George Michael: Seine schönsten Bilder

George Michael: Seine schönsten Bilder

×

    Auf die Frage von Fans, wann genau er wieder auftreten wolle, twitterte der Sänger: „Realistischerweise gehe ich nicht davon aus, dass meine Stimmbänder bis zum Sommer wieder bereit sind. Und dann gehen die meisten Leute auf Sommerferien. Also ist der September am wahrscheinlichsten. Ich bedauere das alles sehr. Aber ich verspreche, dass ich die verbleibende Zeit weise nützen werde. Ich werde die Show verbessern, Live-Tracks neu abmixen und brandneue Nummern fertigstellen.“

    Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

    Die Pop-Download-Champs seit 2005

    ×