David GUETTA

Meet & Greet

Gewinne Treffen mit David 
Guetta in Köln

Ein Date mit David Guetta? ÖSTERREICH macht es möglich! Am Dienstag in Köln.

Platz eins mit der Sensations-CD Nothing But The Beat, dazu neben der aktuellen Single Without You sechs weitere Hits in den Charts. Niemand bewegt Österreich so wie Star-DJ David Guetta (43). Jetzt sagt der Mr. Hitparade Danke und lädt zwei ­ÖSTERREICH-Leser zu seinem X Factor-Auftritt nach Köln. Flug, Hotel und Treffen mit dem Superstar inklusive! Nächsten Dienstag (8. 11.) ist Guetta Stargast der VOX-Casting-Show und gibt neben Sarah Connor und Co. als Juror die Tipps zum Ruhm. Mit ­ÖSTERREICH sind Sie bei diesem einmaligen Blick hinter den Kulissen live dabei. Mehr noch: Nachdem Guetta seine großen Hit-Tricks verraten hat, empfängt er sie dann noch backstage – Autogramme, Erinnerungs-Fotos und ein Stück der Geburtstags-Torte (am Montag wird er 44) inklusive.

Wenn Sie am 8. November David Guetta in Köln treffen wollen, klicken Sie hier

Bester Dj der Welt
Innerhalb von nur vier Jahren avancierte Guetta vom belächelten Club-DJ zum globalen Superstar: 30 Millionen verkaufte CDs, 21 Mio. Facebook-Fans, Villen in Ibiza und Paris, zwei Grammys und die Auszeichnung als Bester DJ der Welt. „Ich mache nur Happy-Pop, keine Musik mit Message, das lenkt ab und bringt Erfolg“, erklärt er sein Hit-Geheimnis.

140.000 Euro kassiert David Guetta für seine DJ-Auftritte. Mit ÖSTERREICH treffen Sie ihn am Dienstag in Köln gratis!