Gossip Girl

Taylor Momsen gibt Schauspielerei auf

Teilen

Sie widmet sich ganz der Musik: Derzeit mit Band The Pretty Reckless auf Tour.

Durch die US-Fernsehserie Gossip Girl wurde Taylor Momsen (18) berühmt, jetzt aber hat die Schauspielerin von ihrem Beruf offenbar genug. Künftig will sie sich ganz ihrer großen Leidenschaft widmen - der Musik. Nach einem Konzert mit ihrer Band The Pretty Reckless in Tokio erzählte Momsen dem Magazin Elle: "Ich habe die Schauspielerei momentan aufgegeben. Ich habe Gossip Girl verlassen und bin auf Tour. Ich bin in einer Band und das ist wirklich alles, was ich tun möchte." Und wenn alles gut geht, soll es so bleiben: "Hoffentlich kann ich das für den Rest meines Lebens machen."

Lesen Sie auch

Taylor Momsen wird ausgetauscht

Schwarz umrahmte Augen, Minikleid und Overknee-Stiefel sind für die 17 Järige too much

Auf der Hompage kann man seine persönliche Favoritin für 'Material Girls' angeben

Pop-Queen Madonna und ihr Modelabel Material Girl sind exklusiv bei Macy´s erhältlich

Das ehemalige Trio

Madonna und ihre Tochter Lourdes buchten Taylor Momsen für Material Girl

Sehr provokant die junge Taylor

Bei einer Veranstaltung von MTV

Bei einer Veranstaltung von MTV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Taylor Momsen wird ausgetauscht

Schwarz umrahmte Augen, Minikleid und Overknee-Stiefel sind für die 17 Järige too much

Auf der Hompage kann man seine persönliche Favoritin für 'Material Girls' angeben

Pop-Queen Madonna und ihr Modelabel Material Girl sind exklusiv bei Macy´s erhältlich

Das ehemalige Trio

Madonna und ihre Tochter Lourdes buchten Taylor Momsen für Material Girl

Sehr provokant die junge Taylor

Bei einer Veranstaltung von MTV

Bei einer Veranstaltung von MTV