Spezial-Konzert

Graz: Contest-Verweigerer trällert in Garage

Teilen

Andreas Kümmert gab einen Evergreen zum Besten, postete das Video auf Facebook.

Kurioser Videodreh von Andreas Kümmert: Der „Voice of Germany“-Siger von 2013 und Doch-Nicht-Songcontest-Teilnehmer 2015 absolvierte Donnerstagabend im Orpheum ein Konzert. Anscheinend beflügelte ihn das derart, dass er im Anschluss zusammen mit seinem Keyboarder Sebastian Bach in der Tiefgarage den Nilsen Brothers-Evergreen Aber dich gibt’s nur einmal für mich schmetterte. Voller Hingabe schmeißt Bach denn auch gegen Ende der lustigen Performance seinen Pizzakarton-Stapel, den er davor trug, zu Boden, um auf Kümmert zu zustürmen. Bisher sammelte der Clip mehr als 1.000 Likes auf Facebook.

Was Graz mit uns gestern gemacht hat...

Posted by Andreas Kümmert Singer and Songwriter on Freitag, 13. November 2015
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.