Guetta: Wien-Trip mit Frau

Konzert

Guetta: Wien-Trip mit Frau

Wien-Pläne. Privat-Jet, Falco-Hits & Café-Besuch – mit Gattin.

„Seit Jahren will ich in Wien spielen, jetzt, wo es endlich geklappt hat, muss ich natürlich die größte Show aller Zeiten liefern: mit Feuerwerk, den besten Hits, unglaublichen Stargästen und natürlich auch Falco-Songs.“

Star-DJ David Guetta (44) gibt am 11. August in der Krieau sein Wien-Debüt. Als Anheizer hat er Star-DJs wie Taboo von den Black Eyed Peas, Afrojack oder DJ Antoine dabei. „Die Wiener wissen, was gute Musik ist, und die Leute sind offen. Es wird viele Überraschungen geben“, erläutert dieser.

Die Tickets zum Event des Sommers gibt’s auf www.club.oe24.at.

Guetta jettet erst am Show-Nachmittag direkt aus seiner Wahlheimat Ibiza ein. Seit Mai performt er dort wieder sein berühmtes F**k Me I’m Famous-Clubbing. „Das ist gut für mein Familien-Leben, denn ich will meine Frau Cathy und die Kids nur mehr für wenige, handverlesene Konzerte verlassen.“ Nach Wien kommt Guetta standesgemäß mit dem Privat-Jet. Auch Gattin Cathy soll ihn begleiten. „Wir wollen unbedingt wieder in ein Wiener Kaffeehaus.“

Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

Die Pop-Download-Champs seit 2005

×