Gwen Stefani

Trennung verarbeitet

Gwen Stefani: Details zum neuen Album

Auf Instagram postete sie Tracklist. Titel klingen nach Abrechnung mit Ex.

Zehn Jahre nach ihrem letzten Album The Sweet Escape bringt Gwen Stefani endlich wieder neue Musik auf den Markt. Den ersten Song daraus, Used to Love You, hat sie bereits veröffentlicht. Nun verrät die Sängerin neue Details zu ihrer nächsten, noch namenlosen Platte. Auf Instagram veröffentlichte sie eine handgeschriebene Tracklist.

© Instagram
Gwen Stefani
× Gwen Stefani

(c) Instagram

Trennung verarbeitet
Wie man sich schon denken konnte, handelt die 46-Jährige auf der CD die Trennung von ihrem langjährigen Ehemann Gavin Rossdale ab. Titel wie Misery, Truth, Naughty oder Me Without You sprechen eine deutliche Sprache und man kann schon auf Gwens Abrechnung mit ihrem Ex gespannt sein.

"So fühlt sich die Wahrheit an", kommentiert sie den Schnappschuss und macht damit deutlich, dass sie sich wohl alle Emotionen und Gedanken an Rossdale von der Seele geschrieben hat. Bereits vor kurzem erzählte sie selbst, dass ihre neue CD ein Trennungs-Album sein wird. Ein Releasedatum ist allerdings noch nicht bekannt.