Helene Fischer: Sie überrascht mit neuem Song

Fans fragen sich

Helene Fischer: Hört sie mit Schlager-Musik auf?

Fans in Sorge: Plant Helene Fischer Rundumerneuerung ihres Images?

Vor kurzem hat Schlagerstar Helene Fischer endlich wieder etwas von sich hören lassen. Mit einem mysteriösen Countdown machte Fischer die Fans in ihren sozialen Netzwerken nervös. Zudem waren alle bisherigen Beiträge auf Instagram gelöscht worden. Erfindet sich die fesche Helene etwa neu?

Duett mit Luis Fonsi

Hinter der Ankündigung steckt ein neues Album! Doch das soll nicht alles sein. Es wird gemunkelt, dass Helene der Schlagermusik untreu geworden ist! Erste Hinweise auf einen Richtungswechsel ist das bereits bestätigte Duett mit dem "Despacito"-Star Luis Fonsi. Ob sie im Song "Vamos a marte" tatsächlich auf spanisch singt oder einfach härtere Beats anschlägt, ist noch unklar. 

 

Erster Song-Schnipsel von Fischer

Ein erster Ausschnitt des neuen Helene-Songs lässt erahnen: Sie beschreitet neue Wege!