Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schock-Video

Herzdame killt Mr. Vienna

Neues Video von Herzdame sorgt für Aufsehen: "Nimm deine Liebe".

Jetzt geht es Mr. Vienna Patrick Kunst an den Kragen. Er hat einen Part im neuen Video zu dem Song Nimm deine Liebe von Herzdame ergattert. Ob er vorher allerdings wusste, worauf er sich da einlässt? Denn die Band rächt sich erbarmungslos an ihm!

Heiße Rache
In dem Song, eine beinharte Abrechnung mit dem Ex, wird Patrick erst gefoltert und dann gejagt. Mit blauem Auge sitz er in einem dunklen Raum, ist gefesselt und wehrlos. Er kassiert Tritte, wird geschlagen und gewürgt. Schließlich wird er freigelassen.

Jagd
Doch damit ist die Jagd erst eröffnet. Er rennt davon, bevor er von Herzdame-Frontfrau Christine erlegt wird. Sie ist mit Pfeil und Bogen hinter ihm her und schießt Mr. Vienna in den Rücken. Er bricht zusammen, blutüberströmt. Es ist sein Ende.