Walk of Fame

Boyz II Men erhalten Stern

Teilen

Vor dem Europa-Tournee Start erhielt die US-R´n´B Formation die Auszeichnung.

Nun hat es die US-amerikanische Band "Boyz II Men" auch geschafft. Die drei R´n´B Sänger haben ab sofort auch ihre eigenen Stern am Walk of Fame.  Kurz vor Beginn ihrer Europa-Tournee wurden die drei Herrschaften von "Boyz II Men" mit einen Stern auf Hollywoods bekanntesten Bürgersteig ausgezeichnet.

Der erste Stern des Jahres
Es war der erste Stern, den Hollywoods Handelskammer im neuen Jahr vergab. Insgesamt hat die Stadt schon 2.465 amerikanische Film- und Musikstars auf dem Hollywood Boulevard verewigt. Die drei Bandmitglieder Nathan Morris, Shawn Stockman und Wanya Morris werden am kommenden Freitag in Berlin erwartet. Tags darauf geben sie in Köln ein Konzert. In Europa stellen sie ihr jüngstes Album "Twenty" vor.

Repertoire kennt keine Grenzen
Bei dem Festakt in Hollywood rühmte ihr Produzent Terry Lewis die Band mit den Worten: "Diese Jungs sind nicht nur R'n'B, diese Jungs sind Musik." Musik sei ihre Leidenschaft, ihr Repertoire kenne keine Grenzen. Mit etwa 60 Millionen verkauften Alben sind Boyz II Men wohl die erfolgreichste R'n'B-Gruppe überhaupt. Nathan, Shawn und Wanya sind seit 1988 zusammen. Sie gingen gemeinsam auf eine High School für künstlerisch begabte Jugendliche in Philadelphia und machten mit den Songs "I'll Make Love to You" und "One Sweet Day" auf sich aufmerksam.



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kylie & Co: Stars in Weihnachtsstimmung

Alle Jahre wieder wird vor dem New Yorker Rockefeller Center ein Christbaum erleuchtet.

Das wird mit großem Star-Aufgebot gefeiert.

Am Dienstagabend verbreitete Kylie Minogue auf der Bühne Weichnachtsstimmung.

In ihrem weißen Kuschelmantel sah sie aus wie ein Engelchen.

Auch Jessica Simpson feierte mit.

Sheryl Crow.

Boyz II Men.

Jesse Jackson & Jessica Simpson.

Donald Trump.

Jessica Simpson mit ihrem Verlobten.

Der leuchtende Christbaum.