"Hypnotized"

Coldplay: Zurück mit starkem Song

Teilen

Hört jetzt bei uns in den verträumten neuen Hit "Hypnotized" rein!

Coldplay melden sich zurück! Ihre neue Single heißt "Hypnotized" und der Name ist Programm. Denn die sanfte Nummer kommt sehr eindringlich daher, Sänger Chris Martin bezaubert mit einer starken Stimme: "Oh, I'm hip, hypnotized", singt er und dem Zuhörer geht es nicht anders. Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk an sich selber! Denn der Release war direkt an Martins 40. Geburtstag, dem 2.März.

Neuigkeiten 

Fans der Band können sich auch über andere Neuigkeiten freuen: Am 2. Juni wird eine neue EP (so nennt man ein Mini-Album) erscheinen. Die Scheibe wird fünf Tracks enthalten: 1. All I Can Think About Is You, 2. Something Just Like This, 3. Miracles 2, 4. A L I E N S, 5. Hypnotized. Diese EP ist laut der Band eine Schwester des Albums "A Head Full Of Dreams", das seit der Veröffentlichung im Dezember 2015 noch immer in den britischen Top-40-Charts rangiert. Auch die Tour der Band geht diesen Monat weiter; in Asien, Europa und Nordamerika werden sie auftreten. Am "Global Citizen Festival" in Hamburg werden sie am 6. Juli auch dabei sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.