James Blunt kommt im März nach Österreich

Tournee

James Blunt kommt im März nach Österreich

Neues Album "Moon Landing" erscheint im Oktober im Handel.

Der britische Popstar James Blunt wird im März 2014 wieder in Wien zu Gast sein. Wie heute, Montag (23. September), in einer Aussendung mitgeteilt wurde, macht der Schmuse-Popper am 20. März einen Abstecher von seiner Deutschland-Tournee in die Wiener Stadthalle.

Album mit im Gepäck
Aber der Brite kündigt sich nicht mit leeren Händen an. Weil es bis März noch sehr viel Zeit ins Land zieht, versogt er seine Fans bereits im Vorfeld mit neuer Musik. Denn schon im Oktober wird der Sänger und Songwriter sein neues Album "Moon Landing" vorstellen. Der Kartenvorverkauf für das Konzert startet am 27. September.

Info
Alle Informationen rund um das James Blunt Konzert im März 2014 erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.