Aufregendes Jahr

Jamie Cullum: Baby & Neues Album

Teilen

Via Youtube kündigt Cullum an: "2013 wird für mich ein aufregendes Jahr".

In einer weihnachtlichen Grußbotschaft auf seinem youtube-Channel "jamiecullumworld" hat der britische Crossover-Musiker Jamie Cullum ein neues Album, eine Tournee und sogar Nachwuchs angekündigt. Verständlich, wenn Cullum meint, "2013 wird für mich ein sehr aufregendes Jahr werden".

Neues Album und Tour 2013
Erst Mitte Dezember hat Cullum die letzte Abmischung des in seinem hauseigenen Studio aufgenommenen neuen Albums beendet. Gleich zu Beginn des neuen Jahres will Cullum weitere Details wie Album- und Songtitel verraten und einige Soundproben servieren. Erscheinen soll der Longplayer noch Anfang 2013, anschließend plant der Pianist eine Tournee.



Nachwuchs
Zudem erwartet der Vater einer eineinhalbjährigen Tochter nächstes Jahr erneut Nachwuchs, wie er im Internet-Video verkündete. Verheiratet ist er seit bald drei Jahren mit Sophie Dahl, der Enkelin des englischen Schriftstellers Roald Dahl.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.