Tour abgesagt

Janet Jackson: Krebs-Schock

Teilen

Ärzte entdeckten Wucherungen auf Janet Jacksons Stimmbändern.

Die Enttäuschung der Fans aus aller Welt war groß, als Janet Jackson (49) ausgerechnet am Heiligen Abend ihre für 2016 geplante Welt-Tournee absagte. Doch was jetzt ans Tageslicht kam, schockt noch mehr. Der Grund für die Absage könnte ein bösartiger Tumor sein.

Bangen
„Ärzte haben eine Wucherung auf Janets Stimmbändern gefunden und die könnte bösartig sein. Ein Zustand, der sofortiges Eingreifen erfordert“, so ein Insider gegenüber dem Internet-Portal Radar Online. Genaueres ist noch nicht klar. Im schlimmsten Falle könnte es sich aber um Kehlkopfkrebs handeln.

Unterstützung
Fest steht, dass die Sängerin operiert werden muss. „Bitte betet für mich und meine Familie!“, wendet sich Jackson an ihre Fans.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.