J. Lo, Pitbull und Leitte rocken WM

Fußball-WM 2014

J. Lo, Pitbull und Leitte rocken WM

Nach Shakira dürfen nun drei andere Weltstars das Großereignis beschallen.

Der offizielle Song für die Fußball-WM 2014 in Brasilien wird von US-Sängerin Jennifer Lopez, dem US-Rapper Pitbull und der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte gesungen. Das teilten die FIFA und der Musikkonzern Sony Music am 23. Jänner in Rio de Janeiro mit. Der Titel lautet: "We are one".

In Shakiras Fußstapfen
FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke erinnerte an den Erfolg der WM 2010. Damals landete die kolumbianische Sängerin Shakira mit ihrem Lied "Waka Waka" (This Time for Africa) einen Welthit. Das Lied nahm sie damals mit der südafrikanischen Band Freshlyground auf. "Diesen Erfolg wünsche ich mir auch für den Song 2014", sagte Valcke.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×