Noah Cyrus

Jetzt singt auch Mileys Schwester

Teilen

Noah Cyrus brachte mit Sänger Labrinth "Make Me (Cry)" auf den Markt.

Noah Cyrus, die kleine Schwester von US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (23), macht nun ebenfalls Musik. In Zusammenarbeit mit dem britischen Sänger Labrinth hat sie ihre erste Single "Make Me (Cry)" herausgebracht, wie sie am Dienstag (Ortszeit) auf ihrem Twitter-Account bekannt gab.

Hörprobe auf YouTube

"Ich bin so glücklich, das nun endlich bekannt zu geben", schrieb der Teenager, der US-Medien zufolge 16 Jahre alt ist. Auf YouTube können Fans den Song kostenlos anhören. Mutter Tish Cyrus gratulierte ihrer jüngsten Tochter auf Instagram mit den Worten "Du hast im letzten Jahr so hart gearbeitet, und das sieht man! Ich bin so stolz auf dich, Noie!"

Noah Cyrus war bereits in kleineren Rollen in Filmen und Serien zu sehen. So war sie unter anderem bis 2010 in der Walt-Disney-Serie "Hannah Montana" aufgetreten, in der ihre große Schwester Miley jahrelang die Hauptrolle spielte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo