Robbie Williams

Single & Tour

Jetzt startet Robbie Williams neu

Comeback: Single „Candy“ im Radio – seit gestern auf Tournee.

Ein bisschen Sommer, ein bisschen Sonne und viel Spaß – so klingt Candy, Robbie Williams’ neue Single. Das Lied ist der erste Vorbote des Albums Take the Crown, das am 2. 11. erscheint. Im Video zum Song gibt sich Robbie (38) im rosa Anzug mit Heiligenschein. Am CD-Cover zeigt sich der Sänger als pinke Büste.

Hier das Video zur neuen Single "Candy"

Papa-Freuden
Seit Montag läuft der Song im Radio – gestern startete er in Leeds eine Mini-Tour. Obwohl Ehefrau Ayda kurz vor der Geburt seiner Tochter, die einen „altmodischen“ Namen bekommen soll, steht. „Wir hatten da einen kleinen Streit. Sie wollte, dass ich die Konzerte absage.“

Nächstes Jahr will er mit Album und Baby auf Tour gehen – und kommt wohl auch nach Österreich!

Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

Die Pop-Download-Champs seit 2005

×