Rockstar

Jim Carrey singt in Karaoke-Bar

Teilen

Schauspieler singt Radiohead-Hit. Für starken Auftritt bejubelt.

Jim Carrey (49) steht gerne im Rampenlicht: Erst kürzlich erregte der Hollywood-Schauspieler ("Mr. Poppers Pinguine") mit seiner Video-Liebeserklärung an seine Kollegin Emma Stone (22) einiges Aufsehen. Jetzt entzückte er die Besucher einer New Yorker Karaoke-Bar mit einer Gesangsdarbietung. Das berichtet das Musikmagazin "Billboard" in seiner Onlineausgabe.

"Creep"
In dem Szene-Club "Arlene's Grocery" schnappte sich Carrey ein Mikrofon und gab seine Version des Radiohead-Songs "Creep" zum Entzücken der Gäste zum Besten. Auch wenn der Schauspieler nicht immer den rechten Ton traf, wurde sein starker Auftritt von einem entfesselten Publikum bejubelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.