Judas Priest: Erster Blick auf Live-CD

Videopremiere

Judas Priest: Erster Blick auf Live-CD

Video zu "Metal Gods" bietet Vorgeschmack auf neues Album.

Sie werden zwar älter, aber keineswegs leiser. Und vom Mikrofon & Gitarre an den Nagel hängen kann erst Recht keine Rede sein. Nachdem Judas Priest erst im letzten Jahr ihr neues Album Redeemer of Souls auf den Markt brachte, legen die Metal-Legenden am 25. März mit einem bombastischen Live-Album noch eines drauf. Das erste Video zum Song Metal Gods liefert schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Fans auf Battle Cry erwartet.

Mega-Show
Das Festival in Wacken ist auch für alteingesessene Metalbands jedes Mal aufs Neue ein großes Spektakel. 2015 legte Judas Priest dort im Rahmen ihrer Redeemer Of Souls-Tournee vor 85.000 Metalheads ein atemberaubendes Konzert hin, das sie ihren restlichen Fans natürlich nicht vorenthalten wollen. Der Auftritt mit den größten Hits ihrer über 40-jährigen Bandgeschichte, von Breaking The Law bis Painkiller, wurde für die CD/DVD festgehalten. Ein absolutes Muss im CD-Regal.